Christoph Bell wird kaufmännischer Geschäftsführer bei Wuppermann in Österreich

Leverkusen/Altmünster, 11.01.2024 – Seit dem 1.1.2024 ist Herr Christoph Bell neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei der Wuppermann Austria Holding GmbH. In dieser Funktion wird der Betriebswirt auch als kaufmännischer Geschäftsführer der Produktionsgesellschaften Wuppermann Austria GmbH in Judenburg und Wuppermann Metalltechnik GmbH in Altmünster bestellt. Im Zuge des Wachstums der beiden Werke in Österreich wurde die Geschäftsführung an beiden Standorten erweitert.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln war Christoph Bell in verschiedenen Positionen in der Automobilindustrie im Bereich Controlling und Finanzen tätig. Seit 2013 leitete der 46-Jährige die Abteilung Corporate Controlling und Finanzen bei der Wuppermann AG in Leverkusen.

„Ich freue mich auf die Aufgabe als kaufmännischer Geschäftsführer bei Wuppermann in Österreich und die damit verbundenen neuen Herausforderungen. Meine langjährige Erfahrung im Controlling- und Finanz-Bereich der Wuppermann-Gruppe werde ich hier sehr gut einbringen können. Ganz besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in Österreich“, erklärt Christoph Bell.